KJR Mecklenburgische Seenplatte e.V.

Mitgliedervollversammlung am 20. März 2014

Zu unserer diesjährigen Mitgliedervollversammlung trafen sich die Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsvereine in Zahren, um die Berichte des Vorstandes, der Geschäftsführung und des Kassenwartes entgegenzunehmen. Einstimmig wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2013 entlastet. Matthias Held (Kreissportbund MSE), unserer langjähriger Kassenwart, legte sein Amt bereits zum Ende des vergangenen Jahres nieder. Mit Worten des Dankes wurde er vom 1. Vorsitzenden offiziell aus dem Vorstand verabschiedet. Bei der dadurch nötig gewordenen Nachwahl wurden Christine Grap in diesem Amt bestätigt und Bernd Fuhrmann einstimmig in den Vorstand gewählt, der sich nun wie folgt zusammensetzt:

Bernd Osiablo (BlauesKreuz Groß Vielen e.V.) - 1. Vorsitzender
Silke Jablowski (Jugendclub "Alte Feuerwache) - 2. Vorsitzende
Christine Grap (CJD Waren) - Kassenwartin
Uta Severin (AFZ Friedland) - Schriftführerin
Bernd Fuhrmann (Gesellschaft der Liebhaber des Theaters e.V.) - Beisitzer

Ebenfalls einstimmig wurde der Verein "Schmetterlingshaus e. V." unter das Dach des Kreisjugendringes aufgenommen.