KJR Mecklenburgische Seenplatte e.V.

Müritzer Supertalent 2010 wieder ein voller Erfolg!

Am 19. Mai 2010 wurden bereits zum zweiten Mal die "Müritzer Supertalente" in den Kategorien: Gesang/Band, Theater/Zirkus, Tanz und Instrumental gesucht. Ca. 400 Zuschauer erlebten die 20 Darbietungen von Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 bis 11 auf der Bühne im Tagungssaal des Müritz-Hotel in Klink. Henry Sten, den wir wieder als Moderator für die Veranstaltung gewinnen konnten, führte mit zwei jungen Co-Moderatorinnen durch das wirklich abwechslungsreiche Programm. Und so abwechslungsreich wie das Programm war auch die Lautstärke im Saal, so wurde laut im Rhythmus geklatscht, ein anderes Mal wurden Tränen gelacht und als ein Pantomimestück aufgeführt wurde, hätte man eine Stecknadel auf den Boden fallen hören können.
Aber am größten ist der Jubel bei der Bekanntgabe der Sieger gewesen. Folgende Talente/Acts teilten sich das "Siegertreppchen":

Kategorie: Zirkus/Theater
Platz 1 Theaterstück "Der Zwergenbrei"
Platz 2 Paula und Lea mit ihrem Pantominestück
Platz 3 Marie und Nele mit dem Loriot-Sketch

Kategorie: Instrumental
Platz 1 Jessica Meyer - Flöte
Platz 2 Annika Salaw - Keyboard
Platz 3 Hannes Karge - Akkordeon

Kategorie: Gesang/Band
Platz 1 Denise Naue
Platz 2 Michelle Kraatz
Platz 3 Band "Death by Rubberduck"

Kategorie: Tanz
Platz 1 Cheerleadergruppe "Magic"
Platz 2 Sophie Heimlich
Platz 3 Tanzgruppe Röbel

Wir möchten uns recht herzlich bedanken bei: