KJR Mecklenburgische Seenplatte e.V.

Gästebuch

Janin schrieb am 08.08.2007 08:54
Hallo liebes KJR-Team!
Ich freue mich, dass ihr auch in diesem Sommer wieder so aktiv seid. Ferienspiele und Schwimmlager waren auch für mich immer die Höhepunkte im KJR-Jahr! Ich wünsche euch also weiterhin viel Spaß und vor allem Sonne! Mit vielen Grüßen aus Neustrelitz, Janin

Bernd Osiablo schrieb am 15.12.2006 14:27
Allen MitarbeiterIn in unseren Mitgliedsvereinen, dem Jugendamt und allen unseren Partnern wünsche ich auch im Namen der Geschäftsführung und des Vorstandes des KJR eine schöne und besinnliche Weihnacht und für das Jahr 2007 alles Gute, Kraft und Gesundheit für alle Aufgaben sowie weiterhin eine gute effektive Zusammenarbeit im Sinne erfolgreicher Jugendarbeit in unserem Landkreis.

Bernd Osiablo - 1.Vorsitzender

Jule schrieb am 01.10.2006 15:52
Ich möchte mich noch einmal für den lieben Abschied bedanken, den mir das Vorstandsteam des Kreisjugendring bereitete. Es hat mich sehr gefreut und echt bewegt. Auch für die erfahrungsreiche und doch lustige Praktikumszeit im Verein möchte ich mich bedanken. Mein besonderer Dank gilt Janin, Matthias und Herrn Osiablo, die mir mit Rat und Tat immer zur Seite standen und mir die Möglichkeit gaben, eigene Erfahrungen zu sammeln. Bei einem solchen Team kann die Arbeit einfach nur Spaß machen! Ich hoffe auch in Zukunft immer mal wieder etwas vom Kreisjugendring zu hören und bin mir sicher, dass der Kreisjugendring mit diesem Team auch weiter super Arbeit leisten wird.

Bernd Osiablo schrieb am 23.09.2006 13:37
Seit dem 22.09.2006 ist unsere Geschäftsstelle am Neuen Markt nun wieder direkt besetzt. Sindy Möller ist unsere Geschäftsführerin / Bildungsreferentin und Ansprechpartner für die Belange des KJR. Wir wünschen ihr einen guten Start und Freude bei der Arbeit
Sindy Möller vertritt für ein Jahr Janin Kampehl, die im Erziehungsjahr ist.

M. Held schrieb am 23.08.2006 11:55
Vielen Dank allen Helfern und Betreuern in beiden Schwimmlagern. Ohne Euer ehrenamtliches Engagement wären die Kurse sicher nicht zu einem Highlight für die Kinder in den Sommerferien geworden. Besonders möchte ich Julia Szcesny danken! Als Praktikantin leistete sie hervorragende Arbeit!

Bernd Osiablo schrieb am 07.08.2006 09:45
Unser 1.Schwimmlager in diesem Jahr ist nun vorbei.
Wir freuen uns über die vielen geschafften "Seepferdchen" der Kinder. ...Herzlichen Glückwunsch...
Aber auch die, die es diesmal noch nicht geschafft haben, können nun mit Sicherheit schon (besser) schwimmen als zuvor. Vielleicht sind sie im nächsten Jahr wieder dabei ?!
Dank und Anerkennung an dieser Stelle den Verantwortlichen und Mitarbeitern: Matthias Held als Leiter, Jule - unserer engagierten Praktikantin, allen BetreuerInnen, dem Team der Rettungsschwimmer im Volksbad, den Mitarbeitern der Schwimmhalle in Klink, sowie allen Sponsoren.
Viel Spaß und Erfolg auch für den nächsten Kurs vom 14.- 18. August.

Celine T. schrieb am 05.08.2006 17:22
Für die Super Betreuung und Durchführung im Schwimmlager möchte ich mich auch im Namen meiner Eltern herzlich bei allen bedanken.

M. Held schrieb am 21.07.2006 11:59
An dieser Stelle nochmal allen Helfern und Sponsoren der Ferienspiele großes Lob und vielen Dank! Toll, das auch einige von uns ausgebildete Jugendgruppenleiter bei der Duchführung halfen! Bis zum Schwimmlager alles Gute!

Nick schrieb am 11.07.2006 00:31
I really like your great site, useful and pleasant for the eye.

Janin Kampehl schrieb am 02.01.2006 10:02
Der Kreisjugendring Müritz e.V. bedankt sich bei allen seinen Partnern und Mitgliedsvereinen für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und wünscht allen Gästen ein frohes und gesundes Jahr 2006!

<< 1 2 3 4 >>