KJR Mecklenburgische Seenplatte e.V.

Gästebuch

Christian schrieb am 22.08.2008 16:57
Das Schwimmlager hat mir als Betreuer großen Spaß gemacht. Ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. Bis demnächst

B.Osiablo 1.Vorsitzender schrieb am 29.07.2008 14:22
Lieber Matthias, Liebe Jule
nachdem die Ferienspiele erfolgreich und mit guter Resonanz von Euch geleitet und durchgeführt wurden, ist nun schon das 1. Schwimmlager in vollem Gange.

Euch beiden und Euren Mitarbeitern ein großes Danke für die bisherige - Arbeit und Euren Einsatz. ...und weiter eine gute Zeit !!

Julia schrieb am 07.07.2008 13:39
Hallo Christian, nein es gibt keine Zusammenkunft mehr vor dem Schwimmlager, wenn du noch Fragen hast, können wir uns telefonisch vorher noch mal absprechen, ansonsten kommst du Montag einfach gegen 9.30Uhr ins Volksbad und da sagen wir dir dann schon was zu machen ist.

Christian schrieb am 05.07.2008 19:57
Huhu habe mal ne Frage, ist vor dem Schwimmlager 2 noch mal eine zusammenkunft...oder geht es gleich ans Arbeiten ??

Christian schrieb am 23.04.2008 13:43
Oh das wäre wirklich mal interessant, es gibt vielfältige Spiele die man vielleicht in Rahmen einer Ferienfreizeit brauchen könnte. eine JULEICA Ausbildung kann dies jedoch nicht zur genüge abdecken, da die Zeit ja wirklich knapp ist.

M. Held schrieb am 15.04.2008 13:08
Interessante Anfrage, Christian ich denke den Gedanken sollten wir mal aufnehmen, vielleicht können wir mal so ein Seminar planen.

Christian schrieb am 29.03.2008 15:32
Sehr interessant gestalteter Juleica-Kurs. Vielen Dank für die vielen Eindrücke und macht weiter so. Ich wäre an einem Spielepädagogischen Seminar interessiert...macht ihr das auch???
lg
Christian(Juleica-Ausbildung März08)

Louisa schrieb am 20.02.2008 19:08
Vielen Dank für die tolle Afrika-Woche !

Matthias Held schrieb am 30.11.2007 08:33
Das Jahr 2007 neigt sich dem Ende zu, die Adventszeit beginnt und schon bald ist Weihnachten. Somit ist es Zeit Danke zu sagen. Danke allen Ehrenamtlichen Helfern und Betreuern bei unseren Maßnahmen, den Sponsoren und öffentlichen Geldgebern sowie den Hauptamtlern, die auch in diesem Jahr durch eine prima zusammenarbeit viel auf die Beine stellen konnten. Besonderes Lob und ein großes Dankeschön an die Geschäftsführerin Sindy Möller, die oftmals als Einzelkämpfer in diesem Jahr sehr gute Arbeit leistete.
Allen Wünsche ich eine schöne Adventszeit & stressfreie Weihnachtsfeiertage!

Matthias Held - Vorstandsmitglied/ Kassenwart

Bernd Osiablo schrieb am 24.08.2007 11:35
Die Sommerferien 2007 gehen zu Ende und damit auch unsere Ferienspiele und Schwimmlager.
Ich möchte allen Helfern und Betreuern, aber insbesondere Sindy Möller und Matthias Held als den Verantwortlichen herzlich danken für ihren Einsatz. Viele Kinder hatten so die Möglichkeit, schöne Ferientage zu erleben.
Danke auch an die Sponsoren, die durch ihre Unterstützung ein kostengünstiges Angebot ermöglichten.

Bernd Osiablo - 1.Vorsitzender

<< 1 2 3 4 >>