KJR Mecklenburgische Seenplatte e.V.

Gästebuch

Bernd Osiablo schrieb am 15.08.2014 13:46
Unsere Ferienspiele und Schwimmlager 2014 sind schon wieder Geschichte und werden den Teilnehmern ganz sicher in guter Erinnerung bleiben. Neben dem Spaß haben viele auch das Schwimmen erlernt bzw. weiter gefestigt.

Ich bedanke mich herzlich bei Sindy Möller und ihren Mitstreitern, die das lange und intensiv vorbereitet haben und diese Aktionen nun mit viel Engagement und Herzblut durchgeführt haben.

Unser Dank geht auch an die Sponsoren und die Schwimmmeister vom Volksbad.

Danke dafür - und nun einen schönen erholsamen Urlaub auch für Euch !

Bernd Osiablo, Vorsitzender des KJR

Carolin schrieb am 09.07.2012 10:37
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.. Ich suche einen Felix Reissner, kann mir da jmd weiterhelfen?

Frenzi-Mama schrieb am 06.09.2011 09:42
Hallo! Wir möchten uns ganz herzlich für die zwei schönen Ferienwochen bedanken. Es war richtig toll. Frenzi ist jeden Tag mit viel Freude und Spaß zu euch gekommen und hat gerne mitgemacht. Macht bitte weiter so und viel Erfolg. Es wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen. Alles Liebe und Gute. Danke sagt Frenzi und die Familie.

Karola schrieb am 06.10.2010 13:07
Eines der schönsten Ferienerlebnisses für meinen Sohn Noah war das Schwimmlager I in diesem Sommer. Er ist als Nichtschwimmer im Schwimmlager angekommen und hat am Ende der Woche stolz sein Seepferdchen und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen . Er möchte im nächsten Sommer unbedingt wieder dabei sein. Vielen Dank, liebe Sindy, dass Du es für uns Teterower möglich gemacht hast, dabei zu sein und auch ein Dankeschön an das ganze Team. Liebe Grüße Karola

Super Talenteshow schrieb am 19.05.2010 14:56
Hallo an alle Mitstreiter.
Ein ganz großes Danke an unsere Geschäftsführerin/ Bildungsreferentin des KJR `s Sindy Möller,alle Schulsozialarbeiter und Sozialarbeiter für ihre tolle Arbeit. Durch Euch ist die 2. Talenteshow wieder zu einem Highlicht für unsere Kinder und Jugendlichen geworden!Ebenso ein großes Danke an alle Sponsoren und unserem Moderator Henry Sten.
Matthias Held

Bernd Osiablo schrieb am 18.12.2009 15:14
Wieder geht ein Jahr zu Ende. Für den Kreisjugendring ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr. Viele Angebote und Projekte konnten angeboten und umgesetzt werden und wurden gut angenommen.
Danke allen, die dabei mitgearbeitet haben, Danke an die unverzichtbaren und treuen Sponsoren , Danke an die Geschäftsführerin und Bildungsreferentin des KJR Sindy Möller, Danke dem Jugendamt des Landkreises für die Unterstützung.

Für 2010 wünschen wir all unsern Freunden und Partnern wiederum Freude, Erfolg und gutes Gelingen bei der Umsetzung aller Vorhaben.
Herzliche Grüße,
-Im Namen des Vorstandes des KJR-
B.Osiablo, 1.Vorsitzender

Drühl/Kletterwald Müritz schrieb am 09.06.2009 22:15
Hallo zusammen,
ich René Drühl vom Kletterwald Müritz habe zufällig Eure Seite entdeckt und habe mich natürlich riesig über den positiven Beitrag zum Besuch in unserem Kletterwald Müritz während der Projekttage im Oktober 2008 gefreut.
Wir haben noch drei Parcours dazu gebaut, vielleicht schaut Ihr in diesem Jahr auch mal wieder vorbei!
Euch allen eine tolle Zeit und
beste Grüße
René Drühl

Christian schrieb am 12.12.2008 20:31
Spaß im Hallenbad war prima weiter so liebe grüße christian

Sindy schrieb am 17.09.2008 19:46
Hallo liebes KJR-Team,
ich wollte mich mal melden und viele liebe Grüße von der Babyfront an euch nach Waren schicken. Wie ich gelesen habe, hattet ihr ja einen fast so tollen Sommer wie ich mit meinem kleinen Sonnenschein :-) Ich freue mich darauf, euch bald zu sehen, bis dahin viele Grüße von Sindy & Paul

Julia schrieb am 03.09.2008 08:46
Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen Eintrag, uns hat die Arbeit in den Schwimmlagern auch viel Spaß und Freude bereitet. Wir freuen uns das Du uns auch im nächsten Jahr wieder unterstützen möchtest. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen Helfern, die uns in den Schwimmlagern und Ferienspielen so toll unterstützt haben, bedanken. Ihr wart ein super Team, was uns die Arbeit sehr erleichtert hat. Vielen Dank an Marina, Nicole, Anne, Jenny, Jonny, Janine, Lauren, Martin, Jana, Julia, Christian und Steffi . Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns auch im nächsten Jahr wieder unterstützt.

2 3 4 >>